Produkt zum Begriff Sicherzustellen:
-
Fresow, Reinhard: Büro- und Projekt-Organisation
Büro- und Projekt-Organisation , Alle für die IHK-Prüfung erforderlichen Gesetze und rechtlichen Vorschriften in einem Band mit einem umfassenden und ausführlichen Register - das spart in der Prüfung Zeit und Nerven! Die Zusammenstellung orientiert sich an den Regelungen der DIHK-Hilfsmittelliste und enthält deshalb keine zusätzlichen Kommentare und Hinweise als die zulässigen Unterstreichungen und Querverweise. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Empfangstheke Büro Atlanta mit Arbeitsplatz
Empfangstheke mit Arbeitsplatz Atlanta Büro Die Empfangstheke Büro günstig steht für ein besonders gutes Preis- Leistungsverhältnis. Empfangstheke mit Arbeitsplatz und einem integrierten niedrigen Tischelement passt für alle Räume und Situationen, wo mit Kunden und Besuchern auf Augenhöhe kommuniziert wird. Die Tischplatte ist mit praktischem Kabelauslass ausgestattet. Standardausstattung: + links oder rechts montierbar. + Front in Weiß/Nussbaum mit Edelstahlstreifen. + Tischplatte mit Kabeldurchlass. + 2 Jahre Garantie. Maße: Breite: ca. 275 cm Höhe: ca. 108 cm Tiefe: ca. 92 cm Lieferung: Empfangstheke Büro Atlanta mit Arbeitsplatz wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Vertragen und Montage auch vor Ort gegen Aufpreis möglich. Bei Vertragen vor Ort oder Aufstellservice vor Ort Verlängerung der Lieferzeit bis 15?17 Werktage. Das Vertragen und Aufbau übernimmt eine Möbelspedition. Spitzenprodukt vom führenden deutschen Anbieter mit kurzer Lieferzeit
Preis: 1364.00 € | Versand*: 0.00 € -
Mobiler Arbeitsplatz Büro BG-Line Schreibtisch auf Rollen
Schreibtisch auf Rollen BG-Line, mobiler Arbeitsplatz Büro Ein moderner Arbeitsplatz ist mobil, flexibel und multifunktional. Ein originelles Möbelstück verwandelt sich sofort in das, was gerade die Situation erfordert: in Konferenzwand, einen Arbeitsplatz oder Stauraum - wo ein ständiger und variabler Wechsel zwischen individueller Arbeit und Teamaufgaben stattfindet. Standardausstattung: + Tischplatte 115 x 60 cm mit Melamin beschichtet. + Kabelwanne. + Stauraum mit Schiebetüren. + Seitenwand mit einem Haken für die Kabelführung. + zwei Haken. + seitliche Ablage. + 10 Jahre Herstellergarantie. Maße in cm: Höhe: ca. 179 Breite: ca. 120 Tiefe: ca. 75 Lieferung: Mobiler Arbeitsplatz Büro BG-Line Schreibtisch auf Rollen wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Premiumprodukt aus der namhaften Produktion.
Preis: 1245.90 € | Versand*: 0.00 € -
BGS 74533 Anti Ermüdung Fußmatte 2360x1170mm Arbeitsplatz Schreibtisch Büro
BGS 74533 Anti Ermüdung Fußmatte 2360x1170mm Arbeitsplatz Schreibtisch Büro Beschreibung ausgelegt für ein längeres Stehen am Arbeitsplatz, Schreibtisch oder Büro reduziert Ermüdungserscheinungen verschleißfest robuste Schaumstoffverbindung Oberflächenmuster für einen sicheren Stand geeignet für trockene Böden durch das geringe Gewicht leicht zu Verstauen mit 2 Gurten für optimale Aufbewahrung und leichten Transport je nach individuellem Bedarf zuschneiden Technische Daten: Breite: 1170mm Bruttogewicht: 2032g Farbe: Schwarz Länge: 2360mm Material: Ethylen-Vinylacetat-Copolymer (EVA) Stärke: 10mm
Preis: 44.99 € | Versand*: 5.99 €
-
Welche Maßnahmen können ergriffen werden, um sicherzustellen, dass ein Arbeitsplatz oder eine öffentliche Einrichtung für alle Menschen allergiefrei ist?
1. Um sicherzustellen, dass ein Arbeitsplatz oder eine öffentliche Einrichtung für alle Menschen allergiefrei ist, können regelmäßige Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen durchgeführt werden, um Allergene wie Staub, Schimmel und Tierhaare zu entfernen. 2. Es ist wichtig, dass keine stark riechenden Reinigungsmittel oder Luftfrischer verwendet werden, da diese bei einigen Menschen allergische Reaktionen auslösen können. 3. Eine regelmäßige Wartung von Lüftungsanlagen und Klimaanlagen kann dazu beitragen, die Luftqualität zu verbessern und Allergene zu reduzieren. 4. Darüber hinaus können spezielle Maßnahmen ergriffen werden, um auf individuelle Allergien und Bedürfnisse einzugehen, wie z.B. das Verbot von Ha
-
Was sind gute Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass Outdoor-Möbel wetterfest sind?
1. Verwenden Sie wetterbeständige Materialien wie Aluminium, Kunststoff oder Hartholz. 2. Lagern Sie die Möbel bei Nichtgebrauch in einem trockenen und geschützten Bereich. 3. Verwenden Sie spezielle Schutzhüllen oder -sprays, um die Möbel vor Regen, Sonne und Schmutz zu schützen.
-
Welche Maßnahmen können ergriffen werden, um sicherzustellen, dass ein Arbeitsplatz oder eine öffentliche Einrichtung für Personen mit Allergien frei von potenziellen Auslösern ist?
1. Regelmäßige Reinigung und Desinfektion des Arbeitsplatzes oder der öffentlichen Einrichtung, um Allergene wie Staub, Schimmel und Tierhaare zu entfernen. 2. Verwendung von luftreinigenden Geräten, um die Luftqualität zu verbessern und Allergene zu reduzieren. 3. Implementierung von Richtlinien zur Vermeidung von Duftstoffen, Rauchen und anderen potenziellen Allergenen in der Umgebung. 4. Schulung des Personals, um sie für die Bedürfnisse von Personen mit Allergien zu sensibilisieren und sicherzustellen, dass angemessene Maßnahmen ergriffen werden, um ihre Exposition gegenüber Allergenen zu minimieren.
-
Welche Maßnahmen können ergriffen werden, um sicherzustellen, dass ein Arbeitsplatz oder eine öffentliche Einrichtung für Menschen mit Allergien frei von potenziellen Auslösern ist?
1. Regelmäßige Reinigung und Desinfektion der Räumlichkeiten, um Staub, Schimmel und andere Allergene zu entfernen. 2. Verwendung von luftreinigenden Geräten und Filtern, um die Luftqualität zu verbessern und Allergene zu reduzieren. 3. Implementierung von Richtlinien zur Vermeidung von Duftstoffen, Rauchen und anderen potenziellen Allergieauslösern. 4. Schulung des Personals, um auf die Bedürfnisse von Menschen mit Allergien einzugehen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um ihre Exposition gegenüber Allergenen zu minimieren.
Ähnliche Suchbegriffe für Sicherzustellen:
-
Möbel Einrichtung für Badezimmer Weiß (dreiteilig)
Möbel Einrichtung für Badezimmer Weiß (dreiteilig) - Dreiteilig - Zerlegt, zum leichten Selbstaufbau (Montageanleitung liegt bei) - In modernem Design - Breite Variante ist mind. benötigte Gesamtfläche, Einzelmaße sind unten separat aufgeführt - Mit LED Beleuchtung - Aus deutscher Produktion - Für Energieeffizienzklasse LED - Türanschlag beidseits montierbar - Melaminbeschichtet und foliert - Badezimmerset aus MDF, Spiegelglas und Spanplatte - Bad-set in Weiß - Badmöbelkomplettset 100 cm Breit, 130 cm Hoch, 35 cm Tief Informationen zur Lieferung: Die Zustellung dieses Produktes erfolgt per Spedition. Sie werden vor der Auslieferung durch die ausliefernde Spedition kontaktiert.Terminvereinbarung: Sie werden frühzeitig (ein paar Tage im Voraus) durch die ausliefernde Spedition kontaktiert und Ihnen der Auslieferzeitpunkt mitgeteilt. Die Kontaktaufnahme erfolgt per Telefon. Bei telefonischer Nichterreichbarkeit werden Sie per Postkarte über das Auslieferdatum informiert.Die Lieferung erfolgt aus Kostengründen Frei Bordsteinkante (bis zur ersten verschlossenen Tür). Für den weiteren Transport der Ware sind Sie eigenverantwortlich.Die Auslieferung erfolgt von Montags bis Freitags. Eine Zustellung an Sonn- und Feiertagen ist nicht möglich.
Preis: 819.00 € | Versand*: 0.00 € -
Komplett Büro Einrichtung in Weiß Glas beschichtet (achtteilig)
Komplett Büro Einrichtung in Weiß Glas beschichtet (achtteilig) - Achtteilig - Zerlegt, zum leichten Selbstaufbau (Montageanleitung liegt bei) - Bürokombination in modernem Design - Aus deutscher Produktion - Büromöbel Komplettset in Weiß - Breite Variante ist mind. benötigte Gesamtfläche, Einzelmaße sind unten separat aufgeführt - Melaminbeschichtet und glasbeschichtet - Arbeitszimmermöbel Set aus Spanplatte, Sicherheitsglas und Metall - Büroausstattung 80 cm Breit, 196 cm Hoch, 37 cm Tief Informationen zur Lieferung: Die Zustellung dieses Produktes erfolgt per Spedition. Sie werden vor der Auslieferung durch die ausliefernde Spedition kontaktiert.Terminvereinbarung: Sie werden frühzeitig (ein paar Tage im Voraus) durch die ausliefernde Spedition kontaktiert und Ihnen der Auslieferzeitpunkt mitgeteilt. Die Kontaktaufnahme erfolgt per Telefon. Bei telefonischer Nichterreichbarkeit werden Sie per Postkarte über das Auslieferdatum informiert.Die Lieferung erfolgt aus Kostengründen Frei Bordsteinkante (bis zur ersten verschlossenen Tür). Für den weiteren Transport der Ware sind Sie eigenverantwortlich.Die Auslieferung erfolgt von Montags bis Freitags. Eine Zustellung an Sonn- und Feiertagen ist nicht möglich.
Preis: 3649.00 € | Versand*: 0.00 € -
Homeoffice Arbeitsplatz mit Seitenregalen Skandi Design
Homeoffice Arbeitsplatz mit Seitenregalen Skandi Design - Zerlegt, zum leichten Selbstaufbau (Montageanleitung liegt bei) - In rechteckiger Form - Tisch aus Spanplatte und Metall - Bürotisch in Eichefarben - Tischgestell im Skandi Design - Mit Metall Oberfläche pulverbeschichtet - Mit Towerfach für PCs und Seitenregalen - Mit drei zusätzlichen Ablageflächen unterhalb der Tischplatte - Mit Fußgestell und Regal-Element - Laptopschreibtisch 112 cm Breit, 134 cm Hoch, 52 cm Tief Informationen zur Lieferung: Die Zustellung dieses Produktes erfolgt per UPS Versand. Sollten Sie bei der Erstzustellung nicht angetroffen werden, hinterlässt der Zusteller in Ihrem Briefkasten eine Benachrichtigungskarte mit dem zweiten Liefertermin und entsprechenden Kontaktdaten des Zustellers, um eine Kontaktaufnahme zu ermöglichen. Die Auslieferung erfolgt von Montags bis Samstags. Eine Zustellung an Sonn- und Feiertagen ist nicht möglich.
Preis: 259.00 € | Versand*: 0.00 € -
Ergonomischer Büro Dreh Stuhl Arbeitsplatz Bestuhlung Gaslift schwarz Nowy Styl GTP
Beschreibung Ergonomischer Drehstuhl für den Büroalltag. Dieser Drehstuhl sorgt durch das atmungsaktive Rückennetz und den abnehmbaren Ringarmlehnen für eine bequeme und aufrechte Haltung. Des Weiteren ist der Stuhl mit fünf Teppichbodenrollen ausgestattet, welche jederzeit für einen sicheren Stand und ein Höchstmaß an Mobilität garantieren. Den Drehstuhl können Sie ganz nach Ihren Wünschen in die entsprechende Sitzhöhe einstellen und die Büroarbeit mit ergonomischem Rückhalt erledigen. Details • Hersteller: Nowy Styl • Produkttyp: Drehstuhl • Material Bezugsstoff: 100 % Polyester, schwarz • Rückenschale: Atmungsaktives Netz (100% Polyester) • Fußkreuz und Gestell: Kunststoff • Sitz gepolstert • Teppichbodenrollen, 50mm • Sitzhöhe einstellbar mit Gaslift • Rückenlehnenwinkel einstellbar • Mit abnehmbaren Ringarmlehnen • Durchmesser Fußkreuz in cm: 67 • Maße Rückenl ehne BxH in cm: 43x48 • Maße Sitz LxB in cm: 44 x46 • Gesamthöhe verstellbar in cm: von 84 bis 97 • Maximale Nutzungsdauer pro Tag: 8 Stunden • Maximales Nutzungsgewicht: 110 kg • Scheuerfestigkeit Fiji Bezugsstoff: 50.000 Touren Martindale Material Bezugsstoff: 100 % Polyester, schwarz Rückenschale: Atmungsaktives Netz (100% Polyester) Fußkreuz und Gestell: Kunststoff Sitz gepolstert Teppichbodenrollen, 50mm
Preis: 78.90 € | Versand*: 5.90 €
-
Welche medizinische Ausstattung ist unverzichtbar, um eine Notfallversorgung in einer medizinischen Einrichtung sicherzustellen?
Zu den unverzichtbaren medizinischen Ausstattungen gehören Defibrillatoren, Beatmungsgeräte und Notfallmedikamente. Diese Geräte ermöglichen eine schnelle und effektive Versorgung von Patienten in lebensbedrohlichen Situationen. Ohne sie kann die Notfallversorgung nicht angemessen gewährleistet werden.
-
Was sind einige wichtige Elemente, um sicherzustellen, dass eine Einrichtung geschmackvoll gestaltet ist?
Einheitliche Farbpalette und Stilrichtung wählen, um ein kohärentes Design zu schaffen. Hochwertige Materialien und Möbel verwenden, um ein luxuriöses Ambiente zu schaffen. Aufgeräumte und gut organisierte Räume schaffen eine angenehme Atmosphäre.
-
Was sind einige Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass ein Arbeitsplatz familienfreundlich ist?
Flexible Arbeitszeiten anbieten, um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu erleichtern. Elternzeit und Eltern-Kind-Büros bereitstellen, um Eltern zu unterstützen. Betriebliche Kinderbetreuungsmöglichkeiten oder Zuschüsse für externe Betreuungseinrichtungen anbieten.
-
Wie installiere ich Möbel richtig, um sicherzustellen, dass sie stabil und funktional sind?
1. Verwende immer das mitgelieferte Montagematerial und folge den Anweisungen des Herstellers. 2. Achte darauf, dass die Möbel auf einer ebenen und stabilen Oberfläche stehen. 3. Überprüfe regelmäßig die Verbindungen und Schrauben, um sicherzustellen, dass die Möbel stabil bleiben.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.